Alles was sonst nicht richtig woanders passt...
Benutzeravatar
By ljmarkus
#6351
Das Team von Chamsys-Forum.de wünscht euch allen einen schönen

1. Advent
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#6354
Da möchte ich mich sehr herzlich für bedanken und berichten, dass ich gestern am 1 Advent die Night Of The Proms in Oberhausen gesehen habe, die seit vielen Jahren bereits mit Camsys Konsolen gefahren wird....



LG
By Peckatler
#6356
Richtig, ich war letztes Jahr in Hamburg (O2 World),... Und siehe da: chamsys!

Am kommenden Sonntag bin ich wieder, als Gast, vor Ort und freue mich schon!

Grüße
Thomas
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#6357
Hi Thomas,

freu dich drauf, ist für mich die Beste NOTP der vergangen 10 Jahre (nur die mit TOTO war besser....)

LG
Frank
By Peckatler
#6358
Na logisch. Und ganz ehrlich, mit der Familie mal weg zu gehen ist doch auch toll (auch wenn ich wieder lange Augen zur Technik machen werden). Wie war Anastacia?

(PS: hast du schon mal neh hog 4 unter den Fingern gehabt??)