Alles was sonst nicht richtig woanders passt...
#8443
Moin zusammen,

für alle, die es noch nicht wissen und die es interessiert:

Gunnar Loose, seines Zeichens sehr aktiver ChamSys Nutzer und Moderator hier im Forum, ist dieses Jahr bei dem "Theodor-König-Award" 2015 in der Kategorie "Licht / Lichttechnik" nominiert.

Gunnar arbeitet als Operator und LichtDesigner ausschließlich mit ChamSys-Konsolen (MQ100 Pro2014 und MQ60).
Unter anderem ist er mit Bands wie Fettes Brot, Beatsteaks oder Tim Bendzko unterwegs.
Wer mehr über seine Arbeit erfahren möchte, kann sich eine noch recht aktuelle Video-Tour-Reportage über die Beatsteaks und Gunnar anschauen. http://www.eventelevator.de/stories/rep ... martin-mla

Wenn Ihr Gunnar und seine Arbeit mögt oder die Tatsache, dass er ausschließlich mit ChamSys arbeitet und sich sehr für ChamSys einsetzt, dann stimmt doch für Ihn ab.

Das geht unter: http://www.theodorkoenigaward.de/

Grüße,
Christian