Seite 1 von 1

MAC 250 Entour

Verfasst: 05.06.2017, 09:35
von Holger
Hallo Zusammen,

Ich möchte meine Lichtbestand erweitern, aktuell hab ich ein Angebot für 8 Mac 250 Entour gecased um 3.000€ netto. Die Lampen haben alle um die 3000 Stunden.

Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit der Lampen aus?

Haltet ihr den Preis für angemessen?

Danke und Gruß
Holger

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: MAC 250 Entour

Verfasst: 06.06.2017, 10:43
von C. Conrad
Moin Holger,

allgemein ist der Mac 250 Entour ne gute Lampe.

Ich hatte früher bei Veranstaltungen relativ oft diverse Mac 250 Entour im Einsatz. Die liefen immer gut und zuverlässig.
Allerdings waren die immer angemietet und nicht im eigenen Bestand; insofern kann ich Dir zum Langzeiteinsatz nicht viel sagen.
Auch zum Preis kann ich Dir nix sagen; bei 8 Stück macht das ja um die 375,- Euro und dafür bekommt man maximal nur China-Lampen. Da würde ich Dir schon eher zum Martin Mac 250 raten.

Hast Du mal bei https://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de geschaut?
Da gibt es auch Mac 250 Entour für 25,- Euro weniger das Stück oder für etwas mehr Geld andere, leistungsstärkere Spots.

Viele Grüße,
Christian

Re: MAC 250 Entour

Verfasst: 06.06.2017, 11:12
von Holger
Danke für den Tip, hab ich ganz übersehen [emoji1].
Werd mich gleich mal da melden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk