Seite 1 von 1

Freizeit

Verfasst: 26.03.2021, 10:01
von filmoor
Hallo zusammen!
Wie geht es euch? Ich hoffe mal gut... 
Wie kommt ihr eigentlich mit dieser ganzen Situation klar? Mit Corona meine ich!?
Das ganze zieht sich jetzt schon ganz lange hin...

Ah, ich weiß so langsam nicht mehr, was ich noch machen kann. 
Vor Langeweile fällt mir bald die Decke auf den Kopf! Von daher auch meine Frage... 
Was macht ihr denn so alles in eurer Freizeit? Schreibt doch mal... Ich habe in letzter Zeit auch das Wetten für mich entdeckt. Muss sagen, es läuft. Kann mich nicht beklagen! So kommt man schnell und ohne Mühe an Geld! Falls man es mal versuchen möchte, hier

LINK GELÖSCHT -> KEINE WERBUNG BITTE!

findet man viele Infos!

So, jetzt seid ihr dran! 
Lasst mal hören!

Re: Freizeit

Verfasst: 30.03.2021, 13:34
von C. Conrad
Hi,

bitte KEINE WERBUNG in diesem Forum!

Bitte beachte diese Regel in Zukunft. Danke Dir ;-)

Viele Grüße,
Christian