Alles was sonst nicht richtig woanders passt...
Benutzeravatar
By florian
#242
Mit seinen verschiedenen LED-Produkten der Marken Expolite und Coemar bietet die FOCON Showtechnic GmbH ein breites Spektrum an Lösungen für moderne Lichtdesign- und Setbauanforderungen an.


Da neben dem reinen Aufbau auch die Verkabelung, Ansteuerung und Programmierung der verschiedenen Endgeräte immer größere Anforderungen an die betreuenden Techniker stellt, möchten wir mit einem Praxis-Seminar am 10.Oktober 2007 alle interessierten Techniker dazu einladen, einmal hinter die LED-Kulissen zu schauen.


Wie kann ich aus einem ELP 80 Powerstick ganz leicht einen ELP 60 machen?

Wie verkabele ich einen Quadratmeter ELT 25 VideoTile?

Und was mache ich, wenn ich zwei Kacheln mit derselben Adresse in meinem Setup habe?
Diese und viele andere Fragen werden in diesem Hands-On-Seminar besprochen und können von den Teilnehmern unter professioneller Anleitung selbst ausprobiert werden. Dazu stehen im Focon-eigenen Showroom neben den bewährten und beliebten Produkten der Expolite Powerstick-Range auch das Effekt-System ELT 25 VideoTile sowie der Prototyp des neuen ELP 256 Video bereit. Dieses Seminar befasst sich aber nicht ausschließlich mit der technischen Seite – auch der kreative Einsatz und die Wirkung verschiedener Anordnungen werden an praktischen Beispielen gezeigt und können „live erlebt“ werden.


Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, fordern Sie am besten noch heute Ihre Anmeldeunterlagen bei Dennis Kampling (Tel. 0541 – 770 95 – 13) oder kampling@focon-showtechnic.com an. Der Anmeldeschluss für diese Schulung, die sich sowohl an LED-Einsteiger als auch bereits aktive Nutzer der neuen Technik wendet, ist der 5. Oktober 2007. Das Team der FOCON Showtechnic GmbH freut sich auf Ihren Besuch!
Benutzeravatar
By florian
#251
:!:

Hallo!

Leider muss ich mitteilen, dass das Seminar schon restlos ausgebucht ist.
Ein weiterer Termin ist für Dezember in Planung. Weiteres, sobald der Termin steht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm :wink:

Florian