Alles was sonst nicht richtig woanders passt...
#5741
Moinsen,
mal kurz was OT in eigener Sache.
Wir sind das erste mal mit unseren Produkten auf der Messe in Frankfurt.
Wir freuen uns über Euren Besuch.
Mehr Infos über unsere Produkte aus dem Bereich Art-Net/DMX gibt es schon mal hier.
http://www.addiction-box.com
Details gerne hier: Halle 9 / Stand D51 bei Focon.

Liebe Grüsse, und vielleicht ja bis nächste Woche
Gunnar
#5758
First of all, geiles Teil die Addiction Box! :-)

Es war schön mal alle Admins/Mods vom Forum auf einen Haufen zu sehen, und das Bier war auch sehr lecker. Definitiv stärker als auf den anderen Ständen. :-)
Ich denke wir sollten auf jeden Fall mal ein entsprechendes Forumstreffen veranstalten...

Ciao
Machtl
#5765
Moin,

@Machtl:
Danke für das Lob ;-)

Ein Forumtreffen wäre wirklich mal ne gute Idee.
Eigentlich wollten Markus und ich was zur Messe in Sachen Chamsys-Forum gemacht haben, aber da wir mit unseren eigenen Sachen
genug zu tun hatten, ist es leider untergegangen.

Gruß
Christian
#5766
Ja ich kann auch nur sagen, geiles Gerät und vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Freu mich auf das fertige Produkt.
Und der Abend war einfach klasse.
Nette Leute, tolle Gespräche. Die Jungs von Chamsys sind unglaublich. Dank an Chris dass er sich die Zeit genommen hat und sich sofort mein MiniWing Problem angesehen hat und sofort nach Lösungen gesucht hat. So wie die Jungs drauf sind lässt die Lösung bestimmt nicht lang auf sich warten. Top!!!

Was nur blöd war, ich hab mich tatsächlich mit meinem alten Nicknamen (billiejoe83) bei euch vorgestellt.
So viel zum Thema Bier!!!! ;)

Chamsys Treffen, ich bin dabei.