Alles was sonst nicht richtig woanders passt...
Benutzeravatar
By Pyro
#5747
Hallo,

ich wollte mal auf diesem Wege fragen ob irgendwer von euch zufällig noch ein Ticket für die PLS über hat.

Gruß
David
Benutzeravatar
By ljmarkus
#5749
Hallo,

gibr es für wenig geld an der Tageskasse *g*

lg, markus
By munzl
#5750
oder online ticket, kostet gleich wie im vorverkauf, zumindest wars mal heut morgen noch so.
Benutzeravatar
By ljmarkus
#5751
was die genau kosten kann ich ned sagen. Ich habe nen Ausstellerticket.
Benutzeravatar
By Pyro
#5752
Das Problem ist das ich das Online Ticket nur mit einer Kreditkarte bezahlen kann und da ich leider keine habe fällt das aus.
Hab nur gedacht vieleicht hat hier noch einer eine über und ich muss mir nicht das teurere Ticket an der Tagekasse kaufen.
Benutzeravatar
By ljmarkus
#5753
ah ok, wie kann man in unserem Gewerbe keine K-Karte haben? egal.....
Benutzeravatar
By Pyro
#5754
Weil ich das beantragen einer K-Karte seit Wochen vor mir herschiebe... ;)