Alles was sonst nicht richtig woanders passt...
By Machtl
#6061
Hi Leute,

überlegen gerade einen ELC Node6X mit vollisolierten Anschlüssen anzuschaffen, hier ein kurzer Infolink:
http://www.elclighting.com/web/index.ph ... 2&Itemid=4

Hat jemand von euch Nodes von ELC im Einsatz? Was ich bisher gelesen habe soll die Qualität ok sein.

Danke euch!

Ciao
Martin
By March
#6062
Ich habe ständig mit den ELC 8er, 2er und 1er Interfaces zu tun und besitze selber einen 3er. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme! Sehr einfach zu bedienen und extrem zuverlässig! Dafür haben sie auch ihren Preis!
Heute hatte ich einen Luminex ArtNet Knoten in der Hand, der mir von der Menüführung überhaupt nicht gefiel! Das ist auch ein echter Pluspunkt bei den ELC Knoten!


Gruß
Mark
#6065
Moin,

ich kann auch nur sagen, dass die ELC Knoten einwandfrei funktionieren und sehr leicht via Display zu bedienen sind.
Auch die Client-Software ist recht einfach und gut.
Die Qualität von ELC ist gut. Mein Lan-Node3 hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.

Falls Du Dir auch andere Knoten anschauen willst, riskiere mal einen Blick auf die Knoten von ADDiCTiON bOx (http://addiction-box.de).

Gruß
Christian