Probleme, Fragen und Diskussionen zu PC-Lösungen -> Windows, Mac, Linux
By Marco
#10108
Hey Leute, ich hab folgendes Problem:
Ich möchte mit zwei MagicDMX USB Interface und einem Miniwing gleihzeitig Arbeiten, jedoch finde ich bei den Einstellungen nicht so viele Auswahlmöglichkeiten. Als Konsolen-User musste ich mich mit der PC-Version noch nie wirklich auseinandersetzen. Ich schaffe es auf Uni 1 das USB Interface zu legen und auf Uni 2 den Miniwing. aber umgekeht oder gar zwei USB Interfaces und den Wing schaffe ich irgendwie nicht.
Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#10109
Wenn du die Anleitung gelesen hättest, wüstest Du, das MagicUSB nur am 1 Uni funktioniert und auch nur 1 einzelnes geht und nicht mehrere.
Somit wirst Du, wenn du mehr Universen benötigst, ein Artnetkonten anschließen müssen.

Uni 1 > MaigicUSB
Uni 2 > Mini Wing
Uni 3 > 64 Artnet
By Marco
#10110
Erstens finde ich es sehr lobenswert, dass noch jemand richtig schreiben kann und Satzzeichen verwendet.
Zweitens, hast du recht dass ich keine Anleitung gelesen habe. :|
Vielen Dank für deine Info.
Habe wohl ein USB-Interface zuviel :roll: