Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By CarryPotter
#10474
Hallo habe ein Problem mit meinem Chamsys PC Wing. Wenn ich z.B einzelne Dimmer anwähle und auf einen Fader die Helligkeit legen möchte, springen sofort alle dimmerlampen sofort an wenn ich den Fader ein klein bisschen hinaufbewege. Danach gehen sie auch nicht mehr aus. Das Problem habe ich aber nur bei Led Bars und gestern auch bei Dimmer.

Das Problem tritt auch auf wenn ich z.B. die Gruppe "Dimmer" auswähle und dann Intensity auf 100 drehe, danach einen Cue speichere, danach auf Clear gehe. Dennoch bleiben die Lampen eingeschalten.

Hoffe es kann mir bitte wer helfen, danke und LG
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#10475
Ich hätte jetzt mal auf LTP an Stelle HTP getippt, aber der Dimmer sollte immer auf HTP eingestllt sein.
Prüfe das mal im Fixture.
Grüße
By fabianmuehlberger
#10481
Ich würde ein paar Sachen überprüfen.

* Ist der Programmer leer?
* Im Output window prüfen wo die Werte herkommen.
* Was passiert wenn der Playback fader released wird?
* Playback Fader Settings überprüfen.
* Setup > Prog > Unused chans return to defaults [no / Yes all heads / Heads without intensity only ] Je nach Programming mode kann sich hier die einstellung änderen.

LG