MagicHD Media Player, andere Media Server und Pixel-Mapping. Alles rund um die Media und Pixel.
By mike
#9982
Hallo zusammen
Habe mir die konsole mit meinen pc verbunden, mq hd spielt auch alles richtig und die thumbnails zeigt es mir auch alle auf der konsole an.

Aber leider nicht was im output fenster ist sprich ich sehe nicht wie es aussiehht was ich da raussende, da ich um eine vorschau froh wäre.

Allgemein ist da noch meine frage ob ich mir da eine richtige vorschau, die etwas grösser ist bauen kann einfach etwas vor dem output media ausgang.

Danke für eure tipps.

Gruss mike
#9987
Also wenn die IP beider Geräte im 2er Netz Artnet Bereich sind, die, in der Konsole unter

View Settings > View System > View Media ganz rechts der Live Prev auf YES steht

Am Rechner alle Firewalls + Vierengedöns aus sind, dann muss das spielen.

Ich würde als nächstes mal einen zweiten Rechner probieren, das Zeug ist in ein paar Sekunden installiert.