Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Machtl
#1876
Sehr stranger Bug bei der letzten Show dieses Wochenende.

Hatte alles fertig und mir dann ca. 2min vor ShowBeginn noch gedacht, ich leg mir das Output Fenster auf den zweiten Bildschirm.
Also, CueStore Fenster am zweiten Bildschirm mit SIZE so gebaut, das es die obere Bildschirmhälfte einnimmt. Dann aufs OUTPUT Fenster gegangen und mit EXT(Prev) auf den zweiten Bildschirm geschickt.

Nun, das wollte ich zumindest. Die Software ist mit einer vielzahl von "Abnormal program abortion..." Fenstern abgekratzt...

Beta 1.4.1.5

Kann das von euch bitte jemand versuchen? Ganz komische Geschichte irgendwie. Warum sollte das CueStore Fenster am zweiten Screen einwandfrei spielen und das Out-Fenster nicht? :-(

M@chtl
Benutzeravatar
By C. Conrad
#1878
Hi,

hast Du das Problem auf der Konsole oder auf dem PC/Mac?

hmm... habe leider schon die Beta v1.4.1.7 installiert. :oops:
Dort funktioniert es aber (zumindest auf meinem Windows-Notebook) einwandfrei. Mehrmals hin und her geschaltet; alles kein Thema.
Auf der Konsole kann ich es leider gerade nicht testen, da ich zur Zeit keine PRO-Konsole da habe.

Dafür habe ich wohl aber nen Bug in der 1.4.1.7 gefunden. Mehr dazu später, wenn ich wieder an der Konsole sitze.

Gruß
Christian
By Machtl
#1881
Hi,

PC-Version. Ja da Problem war wirklich sehr komisch. Vorallem weil es natürlich nur wenige Augenblicke vor der Show passiert ist... Mal schaun ob ichs nochmal testen kann. Chris hat auf jeden Fall gemeint er schaut sichs an...

Ciao
Martin