Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#1945
Hi Leute,

so, grad noch auf was draufgekommen. Warum ist es nicht möglich LED-"Pixel" die auch einen virtuellen Dimmer haben in einem Plan einzufügen?
Ist ja eigentlich sehr doof, oder funktionierts nur hier bei mir nicht.

Ich hab ein Generic LED 3ch (LTP/HTP) gepatched, dann einen Generic Dimmer und dessen Headnummer auf die des Led Fixtures gesetzt, sodaß es ein Virtueller Dimmer wird.
Das funktioniert ja bestens, aber dann hab ich mal versucht diesen LED Head in den PlanView einzutragen, und siehe da, geht nicht.

Erst wenn man den VirtuellenDimmer wieder entfernt funktioniert es...

Ciao
Martin
Benutzeravatar
By C. Conrad
#1946
Hi,

hmm....
also ich hab vor ca. 3 Wochen mit der 1.4.1.7 unsere LED-Bodenplatten gepatcht (Standard 3ch LED-Generic LTP) und dann ebenfalls virtuelle Dimmer draufgepackt. Danach dann ganz normal in mein Grid eingetragen, FXe generiert usw. Alles kein Problem.

Kann ich aber morgen früh gerne nochmal testen. Wie gesagt, mit der 1.4.1.7 hats funktioniert (als PC-Version mit PC-Wing).

Gruß
Christian
By Machtl
#1949
hmm.. bei mir äussert sich das so, das ich die headnumber zwar ins feld eintragen kann, aber sie erscheint dann dort nicht.