Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By jujulux
#2940
also mein probleem ist ich hab da ne firma wo ich eine installation machen soll die verschiedene videos per auswahl mit knopf haben wollen. so das ist ja alles kein probleem mit arkaos (mit deem arbeiten wir in der firma) aber da ist dann das probleem arkaos gibt kein ton vom film ab und da ist meine frage gibt hippo oder ein anderes program ton weiter oder kann ich sogar vieleicht iergend eine software für musik ansteuern.???
Zuletzt geändert von jujulux am 03.03.2010, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
By jujulux
#2942
also mein probleem ist ich hab da ne firma wo ich eine installation machen soll die verschiedene videos per auswahl mit knopf haben wollen. so das ist ja alles kein probleem mit arkaos (mit deem arbeiten wir in der firma) aber da ist dann das probleem arkaos gibt kein ton vom film ab und da ist meine frage gibt hippo oder ein anderes program ton weiter oder kann ich sogar vieleicht iergend eine software für musik ansteuern.???
By jujulux
#2948
also danke euch allen für die fleissigen antworten. und die ausgabe bei arkaos von ton hast du da iergend eine spezielle einstellung oder so, denn wir haben bei arkaos sogar nachgefragt und die sagten das würde nicht funktionieren. :-(
#2950
Also nur nochmal zum Verständniss.
Ich habe Arkaos VJ DMX.
Dann lade ich Content mit einer Audiospur rein. Spiele den Film ab und
der Rechner gibt auch den Sound mit aus.

Speziell an den Audiosetups hab ich nix gemacht. Alles "Default" so zu sagen.
Aber soweit ich sehe gibt es da auch gar nix.
Also ich hab es grade nochmal mit nem Clip probiert der definitiv MIT Audio lief.
Ist also möglich.

LG
Gunnar
By komo
#2956
ich benutze VJ DMX version 3.6.5. beta2, aber die 3.6.1. funktioniert auch, hab das eben noch getestet... will ja nicht "besserwissern" aber der LS-Regler am Rechner ist auf?!?