Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By mike
#2977
Hallo Zusammen
Wollte Fragen ob schon jemand von euch eine Library für den JB-Lighting P6 Varyscan hat da ich diese auch im letzten Update nicht gefunden habe.
Hoffe ich habe das nicht übersehen!!
Bin leider nicht gerade der super Library schreiber daher wäre ich froh wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Gruss Mike
By Machtl
#2979
Hi,

das Headfile für den Varyscan P3 würde gehen, aber das hat ein paar Bugs.

Hab dir ein P6-Headfile angehängt, bei den Channels im P3-Headfile waren ein paar Encoder falsch eingetragen, so ging z.B. das Gobo2 nicht.
Paletten muß dir mal durchschauen und gegebenfalls was editieren...

Ciao
Martin
Dateianhänge
(5,17 KiB) 250-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
By GunnarLoose
#2982
Moin,
ja das mit den P3 bzw. P6 (ist ja eigentlich egal wenn ich das richtig sehe ham die ja DMXmäßig beide das selbe) ist schon doof.
Alleine weil es 2 Ordner gibt wo man die suchen muss.
1. JB Lighting
2. Varyscan
Das wäre auch mal was für n Bugtracker oder?

Martin, haste das Ding mal an Chamsys geschickt? Dann können die das berichtigen.

LG
Gunnar
By mike
#2987
Danke für die schnelle Hilfe hat super gefunzt! :D

Das mit den zwei Ordnern ist wirklich doof, aber hast du die Library selbst gemacht oder wo hast du diese gefunden?

Hab schon lange danach gesucht :(

Gruss Mike
By Machtl
#2988
hi,

welche library meinst du jetzt? die varyscan? nö, die gibts schon seit anfang an. irgendwie
hat sich die mal dazugeschummelt, denke da hat mal jemand headfiles erstellt und die dann hochgeladen.
ist eh doof, sollte eigentlich alles unter JB Lighting rein...

ciao
martin
By mike
#2989
Hallo

Nein habe die Library für den P6 gemeint, dass es die noch nicht giebt.

Das mit den 2 Ordnern JB und Varyscan wusste ich schon, finde ich aber doof.
By dexxta
#3031
bin mal gespannt ob das ganze umgesetzt wird..... :)

hat von euch schon jemand die "move in black" funktion in dem headfile gefunden?

gruß

rené
By Machtl
#3038
"Move in Black" im Headfile?

Du meinst einen besonderen Wert der auf einem Kontroll-Kanal gesetzt werden muß, um einen "Move in Black" Modus in der Lampe selbst zu aktivieren?

Oder meinst du das normale "Move in Dark", das ist im entsprechenden CueStack zu aktivieren.

Ciao
Martin