Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Desiree24
#3036
Hallo an alle!


Ein freund von mir hat mich neulich gefragt ob die möglichkeit besteht alle werte in nen cue zu speichern also non tracking würd ich sagen. zb. Patche ich nen 700er und ändere col und int in cue 1 und im cue 2 den beam,mal sagen nen strobe dann wird beim wechsel auf cue 1 weiter gestrobt...eh klar der wert ist im programer cue 1 net aktiv gewesen.

Die lösung dass einfach jeder wert pro cue gespeichert wird is sicher einfach aber wir kommen net drauf :wink:

achja rec entire state und all of head hab ich versucht aber das ergebnis is es net genau.


Lg und danke Desiree
Benutzeravatar
By Leo
#3037
Also ...

SHIFT + REC

ALLE Felder anklicken dass sie rot werden

LOCK - links die Optionen sperren/speichern

Ab sofort wird alles was man speichert, komplett gemacht.
By Desiree24
#3040
Hey Jungs!

Bin ja nicht doof..so weit war ich schon (vor 2jahren :D

Aber es will net so worken ..im prog werden die werte als default (open beim stobo) angezeigt aber das ding plinkert laut output vor sich hin.

Würde die generelle option suchen... speichern wie ichs sehe wie bei nem guten alten avo :wink:

Danke Jungs
Benutzeravatar
By Leo
#3041
Dann programmier doch einfach im Hog2 Modus :) Dann sind alle LTP default 0, ausser P/T.
By patriche
#3046
im hog2 modus zu arbeiten damits wie ein pearl funktioniert fällt wohl unter britischen humor :lol:
Benutzeravatar
By Leo
#3047
Hmm. finde ich nicht, denn sooooo arbeitet nunmal auch eine Hog2.
By patriche
#3058
Leo hat geschrieben:Hmm. finde ich nicht, denn sooooo arbeitet nunmal auch eine Hog2.
ist mir schon klar, meinte auch eher die argumentation...